Las Casas del Chorro

Las Casas del Chorro Beach Mate
Der Aufenthalt in einem der 6 Villen/Häuser wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. ... Details
ab 648 €
-
-
Hinweis
Dies ist eine allgemeine Hotelinformation. Nach Auswahl eines Angebots mit genauen Reisedaten findest du die verbindliche Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters im Buchungsformular.Hotelausstattung
Hotel
- Parkhaus
- Garage
- Garten: ohne Gebühr
- Hoteleröffnung: 2000
- WLAN/WiFi im Hotel
- Letzte umfassende Renovierung: 2000
- Zimmerservice
- Sonnenterrasse: ohne Gebühr
- Gesamtanzahl der Stockwerke: 1
- Gesamtanzahl der Zimmer: 6
- Landeskategorie: 3 Sterne
Aktivitäten
- Wassersport
- Tauchschule: gegen Gebühr * Gegen Gebühr
Hotel
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Nationalparks Garajonay und bietet seinen Gästen einen Ort der Entspannung in der Natur. Dieses Anwesen ist der ideale Ort für Wanderer und Radfahrer. Es ist gut angebunden und ermöglicht komfortablen Zugang zu allen Teilen der Insel. Das Zentrum von Agula kann nach rund 15 Autominuten erreicht werden und San Sebastián de la Gomera liegt ungefähr 40 km entfernt.
Ausstattung
Las Casas del Chorro Beach Mate
Das bietet Ihre Unterkunft
Der Aufenthalt in einem der 6 Villen/Häuser wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehrsprachiges Personal steht den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Zimmerservice und einen Wäscheservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (ohne Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus. Für Radfahrer stehen Stellplätze bereit.
Zimmer
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine individuell steuerbare Heizung. Die Gäste können den Bergblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einer Tee-/Kaffeemaschine ist ebenfalls standardmäßig vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Die Unterbringung bietet 6 Nichtraucherzimmer.
Kaffee/Teezubereiter
Heizung Individuell steuerbar
Kitchenette
Villen
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.
Verpflegung
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Nichtraucherrestaurant und einem Frühstückssaal auf.
Sport und Fitness ohne Gebühr
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben Schnorcheln und Wandern außerdem kostenpflichtig Angeln und Tauchen an.
Weitere Informationen
Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels
- Ausstattung
- WLAN/WiFi im Hotel
- Parkhaus
- Garage
- Landeskategorie: 3 Sterne
- Lage & Entfernung
- Entfernung zum Stadtzentrum ca. 12 Km
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
zus. Informationen
https://www.casasdelchorrobeachmate.comAnreise La Gomera
- Die An- und Abreise nach/von La Gomera erfolgt über Teneriffa.
- Nach Ankunft am Flughafen Teneriffa-Süd erfolgt der Transfer zum Hafen nach Los Cristianos (ca. 20 Min. Fahrtzeit).
- Die Überfahrt nach San Sebastian auf La Gomera findet mit einer der Autoschnellfähren der Gesellschaft Fred Olsen S. A. (Fahrtzeit ca. 45 Min.) oder Naviera Armas (Fahrtzeit ca. 60 Min.) statt.
- Je nach Ankunftszeit am Hafen kann es zu längeren Wartezeiten aufgrund des Fahrplans kommen.
- Dort haben Reisende in der Regel die Möglichkeit, ihr größeres Gepäck in einem Schließfachcontainer (ca. 1 Euro Gebühr pro Schließfach) unterzubringen.
- Nach Ankunft auf La Gomera erfolgt der Weitertransfer mit dem Bus ins gebuchte Hotel. Bei Überfahrt mit der Abendfähre erhalten Gäste mit Halbpension in einigen Hotels ein kaltes Abendessen.
- Abhängig von der Ankunftszeit am Flughafen und der Fährverbindung kann es zu einer Zwischenübernachtung auf Teneriffa kommen.
- Fährzeiten unterliegen oft kurzfristigen Änderungen. Aktuelle Daten erfahren Reisende unter www.fredolsen.es bzw. www.navieraarmas.com.
- Bei Abflügen bis ca. 10:30 Uhr werden Reisende voraussichtlich am Vortag des Rückfluges nach Teneriffa übersetzen und dort in einem Hotel bzw. Appartement zwischenübernachten.
- Am Tag des Abflugs erfolgt der Transfer direkt zum Flughafen. Für spätere Abflüge werden die Transfers zum Hafen San Sebastian mit dem Fahrplan der Fährgesellschaft Fred Olsen abgestimmt.
- Im Anschluss an die Überfahrt werden Reisende mit dem Transferbus direkt zum Flughafen Teneriffa-Süd gebracht.
- Es ist zu beachten, dass es an Feiertagen sowohl bei An- und Abreise zu einem eingeschränkten Fährverkehr kommen kann.
- Selbst zusammengestellte Inselkombinationen bei einer TUI Pauschalreise: Es ist zu beachten, dass Transferleistungen vom Flughafen zum ersten Hotel bzw. vom letzten Hotel zum Flughafen bei den Inselkombinationen inkludiert sind. Die Transfers zwischen den Unterkünften müssen in Eigenregie organisiert werden.
- Bei einer TUI Individuell Buchung sind keine Transferleistungen enthalten.
Stand der Hotelinformationen
09.04.2025Klimatabelle
Temperatur= Minimal= Maximal40° 30° 20° 10°Jan. Feb. Mär. Apr. Mai Jun. Jul. Aug. Sep. Okt. Nov. Dez.Sonnenstunden
16 12 8 4Jan. Feb. Mär. Apr. Mai Jun. Jul. Aug. Sep. Okt. Nov. Dez.Wassertemperatur
40° 30° 20° 10°Jan. Feb. Mär. Apr. Mai Jun. Jul. Aug. Sep. Okt. Nov. Dez. -